Bob Greene Michael Jordan, Time Out

Inhaltsangabe zu „Michael Jordan, Time Out“ von Bob Greene

Alles begann mit dem Mord an seinem Vater - als dreifacher NBA-Champion kehrte Jordan dem Basketball-Parkett den Rücken und versuchte eine zweite Karriere als Baseballer - und endet mit seiner triumphalen Rückkehr. Der Journalist Bob Greene hat den wohl berühmtesten Sportler unserer Zeit über zwei Jahre auf der Suche nach sich selbst begleitet. Hier zeigt er zum ersten Mal den Menschen hinter dem Superstar. Sein Buch ist ein Muß für alle Basketball- und Michael Jordan-Fans, die endlich auch mal andere Seiten ihres Idols kennenlernen wollen. Ebenso spannend ist es aber auch für alle, die sich nicht primär für Sport, aber für die Legende Michael Jordan interessieren - für das ungewöhnliche Leben einer außergewöhnlichen Persönlichkeit.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch