Michael Jordan, Time Out

von Bob Greene
Michael Jordan, Time Out

Inhaltsangabe zu "Michael Jordan, Time Out"

Alles begann mit dem Mord an seinem Vater - als dreifacher NBA-Champion kehrte Jordan dem Basketball-Parkett den Rücken und versuchte eine zweite Karriere als Baseballer - und endet mit seiner triumphalen Rückkehr. Der Journalist Bob Greene hat den wohl berühmtesten Sportler unserer Zeit über zwei Jahre auf der Suche nach sich selbst begleitet. Hier zeigt er zum ersten Mal den Menschen hinter dem Superstar. Sein Buch ist ein Muß für alle Basketball- und Michael Jordan-Fans, die endlich auch mal andere Seiten ihres Idols kennenlernen wollen. Ebenso spannend ist es aber auch für alle, die sich nicht primär für Sport, aber für die Legende Michael Jordan interessieren - für das ungewöhnliche Leben einer außergewöhnlichen Persönlichkeit.

Sprache:
Verlag:Delius Klasing