Bob Gruen John Lennon, Die Jahre in New York

Inhaltsangabe zu „John Lennon, Die Jahre in New York“ von Bob Gruen

Aus Anlass des 65 jährigen Geburtstages und 25 jährigen Todestages von John Lennon im Jahre 2005 erscheint dieses Buch. Bob Gruen hat John Lennon im Herbst 1971 zum ersten Mal fotografiert und wurde Monate später sein persönlicher Fotograf und guter Freund. Über einen Zeitraum von neun Jahren, bis hin zu Lennons Tod im Winter 1980, begleitete Gruen John, Yoko und ihren Sohn Sean fotografisch. Das so entstandene Archiv mit zahlreichen unververöffentlichten Aufnahmen bildet das Rückgrat dieses Bandes.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang