Bob Harper , Greg Critser Skinny! Die Diät

Inhaltsangabe zu „Skinny! Die Diät“ von Bob Harper

So simpel war Abnehmen noch nie! Abnehmen auf die leichte Art! Wie das funktioniert, zeigt der beliebte TV-Fitnesstrainer Bob Harper. Er hat sein langjähriges Erfolgskonzept in „Skinny! Die Diät“ zusammengefasst. Mit 20 einfach umzusetzenden Regeln rückt die Traumfigur in greifbare Nähe. Man fängt ganz simpel mit dieser Abnehmregel an: Trinken Sie ein großes Glas Wasser vor jeder Mahlzeit! Eine weitere wichtige Regel lautet: Planen Sie einmal pro Woche eine Mahlzeit ein, bei der sie über die Stränge schlagen! Die Formeln sind allesamt perfekt in den Alltag zu integrieren, und der Bikinifigur steht nichts mehr im Weg.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein