Bob Kane Batman

Inhaltsangabe zu „Batman“ von Bob Kane

Er ist der Held, mit dem alles begann, und die Idee dazu stammte von zwei Teenagern. Jerry Siegel und Joe Shuster schufen den Außerirdischen, der auf der Erde als Clark Kent aufgezogen wird, dann als Reporter arbeitet und als Superman immer wieder seinen Gastplaneten rettet. Superman war der erste Superheld, und sein Erfolg sorgte für den Durchbruch des Comic-Heftes. Wir präsentieren seinen Ursprung, die gefährlichsten Gegner und die besten Freunde in neun Geschichten aus allen Epochen seit 1938.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1