Bob Levitus Mac OS X Leopard Fur Dummies

Inhaltsangabe zu „Mac OS X Leopard Fur Dummies“ von Bob Levitus

Der Leopard zeigt Microsoft die Krallen: Das neue Betriebssystem "Mac OS X Leopard" von Apple stellt nicht nur auf Intel-Chips um, es macht auch einen Riesensatz nach vorn. Die wohl wichtigste der vielen Neuerungen: Boot Camp, das nun in das Betriebssystem integriert ist, unterstützt Windows Vista. Mit Time Machine kann man auch längst gelöschte Dokumente, Fotos oder Songs wieder aus der Versenkung herausholen. Und dass Macs nicht nur praktisch sind, sondern auch ästhetisch ansprechend, beweist "Mail", das neue E-Mail-Programm von Apple, das edel gestylte Vorlagen liefert.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie