Bob Levitus Mac OS X Leopard Fur Dummies

Inhaltsangabe zu „Mac OS X Leopard Fur Dummies“ von Bob Levitus

Der Leopard zeigt Microsoft die Krallen: Das neue Betriebssystem "Mac OS X Leopard" von Apple stellt nicht nur auf Intel-Chips um, es macht auch einen Riesensatz nach vorn. Die wohl wichtigste der vielen Neuerungen: Boot Camp, das nun in das Betriebssystem integriert ist, unterstützt Windows Vista. Mit Time Machine kann man auch längst gelöschte Dokumente, Fotos oder Songs wieder aus der Versenkung herausholen. Und dass Macs nicht nur praktisch sind, sondern auch ästhetisch ansprechend, beweist "Mail", das neue E-Mail-Programm von Apple, das edel gestylte Vorlagen liefert.

Ess-Medizin für dich

bin total enttäuscht - soll wohl als Werbung in eigener Sache dienen

Gudrun67

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl