Bob Martin Der Grosse National Geographic Fotoratgeber

Inhaltsangabe zu „Der Grosse National Geographic Fotoratgeber“ von Bob Martin

Seit jeher begeistern die faszinierenden Aufnahmen von NATIONAL GEOGRAPHIC durch ihre einzigartige Intensität. Nicht zufällig, arbeitet NATIONAL GEOGRAPHIC doch mit den besten Fotografen der Welt. Große Namen wie Jodi Cobb, Randy Olson und Kenneth Garrett stehen für Kompetenz und Professionalität. Viele Fotografen und solche, die es werden wollen, eifern diesen Vorbildern nach. Die erfolgreiche Ratgeber-Reihe bringt das Praxiswissen der Profis auf den Punkt: ausführlich, fundiert und anschaulich. Die beliebten Photoguides erscheinen nun komplett überarbeitet unter dem Titel DER GROSSE NATIONAL GEOGRAPHIC FOTORATGEBER. Ein exzellent recherchierter, vierfarbig illustrierter Foto-Ratgeber mit hohem Nutzwert, der in zehn informativen Kapiteln alle Aspekte der digitalen Fotografie erläutert.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos