Bob Meyer Tatort-Bingo

Inhaltsangabe zu „Tatort-Bingo“ von Bob Meyer

Hauptkommissar Karl-Heiz Brechtl von der Kripo Schwabach hat es nicht leicht. An der B 14 bei Hersbruck wird eine abgetrennte Hand gefunden. Ein Mord? Ein Unfall? Oder lebt der Eigentümer der Hand noch? Seine Ermittlungen führen ihn zurück in die Hersbrucker Vergangenheit. Nebenbei muss sich der Franke mit allerlei ungelösten Fragen des Alltags und den Problemen seiner Midlife-Crisis beschäftigen.

Spectrum

Schöner Auftakt zu einer vermutlich sehr spannenden Reihe... Ich hoffe es kommt bald mehr

Luelue83

Die Damaskus-Connection

Gute Grundidee, leicht verwirrend in der Umsetzung.

Wuschel

Spritztour

Ein Krimi mit Schmunzelfaktor!

Stups

Hangman - Das Spiel des Mörders

Ein solider Thriller & eine gute Fortsetzung. Der Witz aus Band 1 kam mir aber etwas zu kurz & der Fall hat mich nicht ganz so gefesselt.

-Leselust-

Ostfriesenfluch

Das war mein 1. Lesevergnügen mit Klaus-Peter Wolf. Ich bin von seinen Charakteren begeistert! Die Seiten sind nur so verflogen. Spannend!

Anishe

In eisiger Nacht

Lässt auch dem Leser das Blut in den Adern gefrieren...

romi89