Bob Pointer Angeklagt: Ein Fall für Rex Hond, Privatdetektiv (Kindle Single)

Inhaltsangabe zu „Angeklagt: Ein Fall für Rex Hond, Privatdetektiv (Kindle Single)“ von Bob Pointer

Rex Hond ist ein Mischlingsrüde, dem niemand je etwas geschenkt hat. Er hält sich als Privatdetektiv über Wasser und ist in seinem Fach, so sagt man, einer der Besten. “Das tut mir wirklich leid für Sie, Hond, glauben Sie mir, aber ich muss Sie verhaften.“ Der dritte Fall wird für Rex Hond sein bislang härtester. Zu Unrecht verdächtigt, ein Verbrechen begangen zu haben, muss er seine Unschuld beweisen und den wahren Täter überführen. Bob Pointer kam im Jahr 1965 in diese Welt und begann in seinen Vierzigern, imaginäre Welten zu schaffen und diese mit ebensolchen Figuren zu beleben. Er lebt im Oberbergischen, zum großen Teil von Schokolade und Kaffee, und plant, auch weiterhin Geschichten zu schreiben.