Bob Pointer Entführt: Ein Fall für Rex Hond, Privatdetektiv (Kindle Single)

Inhaltsangabe zu „Entführt: Ein Fall für Rex Hond, Privatdetektiv (Kindle Single)“ von Bob Pointer

Rex Hond ist ein Mischlingsrüde, dem niemand je etwas geschenkt hat. Er hält sich als Privatdetektiv über Wasser und ist in seinem Fach, so sagt man, einer der Besten. In seinem zweiten Fall ist unser Held damit betraut, die Entführung einer Industriellengattin aufzuklären. Wird er Bärbel Boxer unversehrt nach Hause bringen können? Lesen Sie selbst. Wer Krimis und Tiergeschichten mag, wird Rex Hond lieben. Bob Pointer kam im Jahr 1965 in diese Welt und begann in seinen Vierzigern, imaginäre Welten zu schaffen und diese mit ebensolchen Figuren zu beleben. Er lebt im Oberbergischen, zum großen Teil von Schokolade und Kaffee, und plant, auch weiterhin Geschichten zu schreiben.