Freude am Malen-Set

von Bob Ross und Annette Kowalski
Freude am Malen-Set

Inhaltsangabe zu "Freude am Malen-Set"

Happy Painting mit Bob Ross
Seit über 25 Jahren wünscht der Kult-Künstler Bob Ross den begeisterten Zuschauern seiner TV-Malkurse Freude am Malen - ein Wunsch, den sich jeder erfüllen kann. 21 Landschaftsmotive stehen in diesem neuen Band zur Auswahl, die auch Anfänger dank der Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit dicken Pinseln und Spachteln auf die Leinwand bringen können. Als besonderes Plus liegt dem Buch eine DVD bei, auf der Bob Ross nicht nur eine genaue Einführung in die Materialien und die Grundtechniken gibt, sondern mit seiner unvergleichlichen Stimme auch zwei weitere vollständige Projekte erklärt und malt. Ein Must-Have für alle Bob-Ross-Fans und solche, die es werden wollen!

Verlag:Bassermann
Erscheinungsdatum:10.08.2012