Still werden - Kraft tanken

Still werden - Kraft tanken

Das neue Buch von Bob Roth erscheint am 27. August 2018 mit dem Titel "Still werden - Kraft tanken" als Softcover bei Kamphausen Media GmbH.

Inhaltsangabe zu "Still werden - Kraft tanken"

Transzendieren: Mehr als nur entspannen! Bob Roth hat die letzten 45 Jahre damit verbracht, vielen Tausenden von Menschen zu helfen, ihre angeborene Kreativität und Kraft durch diese einfache, nicht-religiöse Technik zu erlangen. Medizinische Experten sind sich heute einig, dass die Stressepidemie unsere physische und emotionale Gesundheit extrem schädigt. Obwohl es nicht "die" einzige Heilung gibt, ist die Technik der TM eine einfache Praxis, die dramatisch verändert, wie wir auf Stress und die Herausforderungen des Lebens reagieren. Mit wissenschaftlich nachgewiesenen Vorteilen - reduzierter Stress und Angst, verbesserte Konzentration, Schlaf, Belastbarkeit, Kreativität und Gedächtnis, um nur einige zu nennen - hat diese fünftausend Jahre alte Technik einen klaren und direkten Einfluss auf unsere sehr modernen Probleme.

ISBN:9783958832091
Verlag:Kamphausen Media GmbH