Bob Stahl , Elisha Goldstein Stressbewältigung durch Achtsamkeit

Inhaltsangabe zu „Stressbewältigung durch Achtsamkeit“ von Bob Stahl

Stress und Schmerzen sind im täglichen Leben fast unvermeidbar, sie sind Teil unseres menschlichen Seins. Doch Stress führt oftmals dazu, dass wir uns gereizt, angespannt, überwältigt und ausgebrannt fühlen. Es geht auch anders! Lernen Sie in Stressbewältigung durch Achtsamkeit, wie Sie stressfördernde Gewohnheitsmuster durch achtsame Gewohnheiten ersetzen können – eine Fähigkeit, die Sie ein Leben lang begleiten kann. Der Schlüssel zur Wahrung der Balance liegt darin, auf Belastungen nicht mit Frustration und Selbstkritik zu reagieren, sondern mit achtsamem nichturteilendem Gewahrsein unseres Körpers und unseres Geistes. Unmöglich? Tatsächlich ist es viel einfacher, als es scheint!

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben