Wie ich als Mann Versuchungen überwinden kann

Cover des Buches Wie ich als Mann Versuchungen überwinden kann (ISBN:9783981509984)

Inhaltsangabe zu "Wie ich als Mann Versuchungen überwinden kann"

Die Welt, in der wir leben, wird mit sexuellen Eindrücken buchstäblich überflutet. Ehebruch ist an der Tagesordnung; die Scheidungszahlen sind erschreckend hoch. Ist es angesichts des Bombardements mit sexuellen Reizen möglich, seine Gedanken und Leidenschaften zu kontrollieren?Was sagt die Bibel über unser modernes Sexualverhalten? Wie kann ein Mann den sexuellen Versuchungen, denen er tagtäglich ausgesetzt ist, Widerstand leisten?In diesem Studium geht es um die Tatsache, dass Gott uns alles gegeben hat, was wir brauchen, um sexuellen Versuchungen widerstehen und ein geheiligtes Leben führen zu können.

Ausgabe:Buch
Verlag:Precept Ministries International