Bob Woodward Bush at War

Inhaltsangabe zu „Bush at War“ von Bob Woodward

Nach den Anschlägen vom 11. September 2001 blickte die Welt gebannt auf den amerikanischen Präsidenten. Nur wenige kannten die Akteure, die neben George W. Bush an den Schalthebeln der Supermacht sitzen und die den Kurs der amerikanischen Nation im Kampf gegen den Terrorismus bestimmen. Bob Woodward hat mit seinem Bestseller ein akribisch recherchiertes Insider-Tagebuch der Zeit nach dem 11. September vorgelegt, das dem Leser spannende Einblicke in Denken und Motivation der Mächtigen in Washington ermöglicht. "Wer Woodward gelesen hat, wird glauben, bei Bush und den Seinen dabei gewesen zu sein." DIE ZEIT "Dichter als Woodward ist der Bush-Regierung bislang keiner gekommen." DER TAGESSPIEGEL

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl