Bob Woodward Bush at War

Inhaltsangabe zu „Bush at War“ von Bob Woodward

Nach den Anschlägen vom 11. September 2001 blickte die Welt gebannt auf den amerikanischen Präsidenten. Nur wenige kannten die Akteure, die neben George W. Bush an den Schalthebeln der Supermacht sitzen und die den Kurs der amerikanischen Nation im Kampf gegen den Terrorismus bestimmen. Bob Woodward hat mit seinem Bestseller ein akribisch recherchiertes Insider-Tagebuch der Zeit nach dem 11. September vorgelegt, das dem Leser spannende Einblicke in Denken und Motivation der Mächtigen in Washington ermöglicht. "Wer Woodward gelesen hat, wird glauben, bei Bush und den Seinen dabei gewesen zu sein." DIE ZEIT "Dichter als Woodward ist der Bush-Regierung bislang keiner gekommen." DER TAGESSPIEGEL

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day