Bob Woodward Der Angriff

Inhaltsangabe zu „Der Angriff“ von Bob Woodward

Bereits kurz nach dem 11. September 2001 ließ George W. Bush den Krieg gegen den Irak vorbereiten. Die Planungen liefen so geheim ab, dass selbst ein Teil der Regierung monatelang nicht eingeweiht wurde. Und zwischen den beteiligten bildeten sich tiefe Gräben, Tauben gegen Falken, Außenminister Powell auf der einen, Vizepräsident Cheney auf der anderen Seite.§Bob Woodwards neuer Polit-Thriller schildert minutiös die Schlüsselszenen auf dem Weg in den Krieg: die Beratungen zwischen Militär, CIA und dem Nationalen Sicherheitsrat, das Taktieren der Regierung Bush, die erstaunlichen Undercover-Aktionen der CIA im Irak.§Woodward, für den sich in Washington Türen öffnen, die sonst verschlossen bleiben, entwirft ein dichtes Bild des Geschehens.§"Wer Woodward gelesen hat, wird glauben, bei Bush und den Seinen dabei gewesen zu sein", schrieb die "Zeit" über sein letztes Buch "Bush at War".

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch