Bob Woodward Der Informant

Inhaltsangabe zu „Der Informant“ von Bob Woodward

Ein ominöser Einbruch in ein Parteibüro; ein US-Präsident, der ins Zwielicht der Illegalität gerät – und ein geheimnisvoller Mann, der immer wieder entscheidende Informationen, nicht aber seinen Namen preisgibt … Die Watergate-Affäre war der spektakulärste Politskandal der amerikanischen Geschichte. Ihre Aufdeckung durch Bob Woodward und Carl Bernstein gilt als Paradestück des investigativen Journalismus. Erstmals erzählt Woodward nun die spannende Geschichte seines Verhältnisses zu dem Mann, der ihn unter dem Decknamen »Deep Throat« mit Insider-Wissen versorgte und dessen Identität bis vor kurzem zu den größten Rätseln unserer Zeit gehörte.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen