Der Informant

von Bob Woodward
Der Informant

Inhaltsangabe zu "Der Informant"

Ein ominöser Einbruch in ein Parteibüro; ein US-Präsident, der ins Zwielicht der Illegalität gerät – und ein geheimnisvoller Mann, der immer wieder entscheidende Informationen, nicht aber seinen Namen preisgibt … Die Watergate-Affäre war der spektakulärste Politskandal der amerikanischen Geschichte. Ihre Aufdeckung durch Bob Woodward und Carl Bernstein gilt als Paradestück des investigativen Journalismus. Erstmals erzählt Woodward nun die spannende Geschichte seines Verhältnisses zu dem Mann, der ihn unter dem Decknamen »Deep Throat« mit Insider-Wissen versorgte und dessen Identität bis vor kurzem zu den größten Rätseln unserer Zeit gehörte.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:01.09.2006