Bob Woodward Die Macht der Verdrängung - George W. Bush, das Weiße Haus und der Irak - State of Denial

Inhaltsangabe zu „Die Macht der Verdrängung - George W. Bush, das Weiße Haus und der Irak - State of Denial“ von Bob Woodward

In seiner bisher schärfsten Kritik an der Regierung Bush schildert der Journalist Bob Woodward, wie die US-Regierung es vermieden hat, den eigenen Bürgern, der Welt und oft genug sich selbst die Wahrheit über die katastrophale Entwicklung im Irak einzugestehen. Woodward, der über erstklassige Quellen in hohen Regierungskreisen verfügt, enthüllt die verhängnisvollen Weichenstellungen und Versäumnisse in der Irak-Politik. Dabei beschreibt er die teils sehr persönlichen Auseinandersetzungen über den richtigen Kurs und zeichnet aufschlussreiche Psychogramme des inneren Zirkels der Macht in Amerika.

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21