Beauty from the Inside Out

Beauty from the Inside Out

Inhaltsangabe zu "Beauty from the Inside Out"

Der ultimative Beautyguide mit zahlreichen Profi-Tipps für ein strahlendes Inneres und Äußeres

Bobbi Brown hilft Ihnen, mit Beauty-Food, Workouts und den richtigen Hautpflege- und Makeup-Produkten Ihre wahre Schönheit zu entdecken

Wenn ich Hunger habe, rufe ich den Pizzaservice. Wenn mein Auto kaputt ist, bringe ich es in die Werkstatt. Und wenn ich mit meinem Aussehen unzufrieden bin, gehe ich ins Kosmetikstudio. Klingt sehr einfach, funktioniert aber leider nicht. Zu wirklicher Schönheit gelange ich nicht mit Creme, Nagellack und Lippenstift. Wirkliche Schönheit kommt – Phrasenschwein hin oder her – von innen. Visagistin und Unternehmerin Bobbi Brown sieht das genauso. Sie glaubt fest daran, dass Makeup Ihr Selbstvertrauen stärken kann, aber wahre Schönheit von innen kommt. In ihrem neuen Buch Beauty from the Inside Out bringt Bobbi Ihnen ihren einzigartigen und ganzheitlichen Ansatz zu einem schöneren Selbst näher. Neben Power- und Beauty-Food-Rezepten, Bobbis Lieblingsworkouts sowie Yoga-Übungen gibt es auch Tipps für Ihr Wohlbefinden und für den Weg zu mehr Gelassenheit und einem gesunden Schlaf. Und dann zeigt Bobbi Ihnen, wie Sie Ihr inneres Strahlen nach außen tragen: Hautpflegetricks und -produkte, Beauty-Behandlungen und zahlreiche inspirierende Schritt-für-Schritt-Makeup-Anleitungen, um Ihre Persönlichkeit mit tollem Makeup zu betonen. Außerdem hat Bobbi Brown Tricks und Tipps von einigen der bekanntesten Namen in Sachen Ernährung, Gesundheit, Hautpflege und Schönheit eingeholt, darunter Model und Lifestyle-Expertin Elle Macpherson, Schauspielerin Olivia Munn, Olympionikin Gabby Reece, Unternehmerin und Bloggerin Hannah Bronfman und vielen mehr. Lassen Sie sich inspirieren und entdecken Sie Ihre innere und äußere Schönheit neu. Beauty from the Inside Out ist dafür Ihre perfekte neue Beautybibel.

BOBBI BROWN ist eine international bekannte Visagistin, Bestsellerautorin und Gründerin von Bobbi Brown Cosmetics und Bobbi Brown Eyewear. Ihre unkomplizierten, natürlich wirkenden Kosmetik- und Hautpflegeprodukte werden weltweit verkauft. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen in New Jersey.

Verlag:teNeues Media
Erscheinungsdatum:01.05.2017