Bobbi Brown Makeup Manual

Inhaltsangabe zu „Makeup Manual“ von Bobbi Brown

Auf dieses Buch haben alle Frauen gewartet: Bobbi Browns 25-jährige Erfahrung als Visagistin zusammengefasst in einem umfassenden, prächtig ausgestatteten Band. Mit über 200 Farbfotos und Schritt-für-Schritt-Anleitungen und einem Leitfaden zum perfekten Makeup in zehn Schritten, der Ihnen zeigt, wie Sie sich in nicht einmal zehn Minuten schminken, und Ihnen die Tricks der Profis verrät. Im Grundlagenteil erfahren Sie alles über Haut- und Gesichtspflege und bekommen detaillierte Tipps zum Haut-, Augen- und Lippen-Makeup. Einkaufsempfehlungen und ein Kapitel über Makeup für besondere Anlässe runden diesen Teil ab.

Mit vielen Profi-Tricks und Tipps ist das Buch auch ein Ratgeber für angehende Visagisten: Wie man in den Beruf einsteigt, ein Portfolio zusammenstellt, Aufträge bucht und mit Fotografen, Redakteuren, Modedesignern und Prominenten zusammenarbeitet. Bobbi Brown ist eine international bekannte Visagistin und Gründerin von Bobbi Brown Cosmetics. Ihre Produkte werden in über 460 Geschäften und über 50 Ländern verkauft. Sie hat außerdem mehrere Bücher zum Thema Schönheit verfasst.

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen