Bobbi JG Weiss Charmed - Zauberhafte Schwestern

Inhaltsangabe zu „Charmed - Zauberhafte Schwestern“ von Bobbi JG Weiss

Eine Stadt ist in heller Aufruhr - und die Polizei restlos überfordert! In San Francisco treiben düstere Mächte ihr Unwesen, sie dringen in Gebäude ein und verwüsten diese auf spektakuläre Art und Weise. Als dann auch noch Pipers Club in Mitleidenschaft gezogen wird, steht für die Zauberhaften fest: Hier sind ihre besonderen Fähigkeiten gefragt, und zwar mehr denn je. Doch leichter gesagt als getan. Denn schon bald stoßen die "Drei" im Zuge ihrer Ermittlungen auf eine verzweifelte Frau, ein mysteriöses Buch und eine Vielzahl diverser weiterer Ungereimtheiten. Wer steckt hinter den unheimlichen Anschlägen? Und vor allem: Was planen die Täter? Phoebes Vision lässt Böses ahnen: Das Schicksal der Welt steht auf dem Spiel. Und da ist mit den drei Hexen nicht zu spaßen ...

Stöbern in Fantasy

Die Magie der Lüge

jaylinn

Nevernight

Ab der Hälfte stand fest: Mein Jahreshighlight!

CallaHeart

Coldworth City

Eine neue Seite von Mona Kasten. Vielleicht etwas kurz, aber dennoch fesselnd.

Lrvtcb

The Chosen One - Die Ausersehene: Band 1

SteffiVS

Spinnenfalle

Gin ist wie immer großartig

weinlachgummi

Charmed - Zauberhafte Schwestern
    DExTER

DExTER

21. August 2017 um 21:19

Zugegeben ich habe dieses Buch vor einigen Jahren gelesen, aber ich weiß es war unter meinen Favoriten von meinen Charmed Büchern!Habe es sogar 2x gelesen und beim zweiten Mal an einem Tag, weil ich so süchtig nach mehr war. Als Charmed Fan wird man nicht enttäuscht. Es gibt keine Folge im Fernsehn davon aber es ist eine echt flotte Story, die man schnell lesen kann und will ;)) Die Schwestern sind in dem Buch genau wie man sie aus dem TV kennt und agieren auch dementsprechend. Eins meiner Charmed Lieblinge!

• Rezension zu "Charmed - Zauberhafte Schwestern" von Bobbi JG Weiss

Charmed - Zauberhafte Schwestern
    -Anett-

-Anett-

19. January 2013 um 14:31

Endlich habe ich mal wieder ein Buch aus der beliebten Serie aus meinem SUB rausgesucht und bin auch diesmal nicht enttäuscht worden. Zur Handlung: Es gehen seltsame Dinge in San Francisco vor sich. Gebäude schmelzen einfach so dahin. Die Polizei ist macht - und ratlos. Und dann wird auch der Club P3 - von Piper Halliwell - zum Teil weggeschmolzen. Dort finden die Zauberhaften dann das Mädchen C.K. und Phoebe hat eine Vision - eine schreckliche. Leo versucht über den Hohen Rat rauszufinden, was es mit einem bösen magischen Buch zu tun hat und auch Cole ist nicht untätig. Ich fand das buch wieder sehr flott geschrieben, der Autor hält sich nicht lange mit kompliziertzen Erklärungen auf, die Handlung ist rasant und flott. Auch die Charaktere fand ich total super wieder - ich liebe ja die Halliwell Schwestern, Paige ist einfach total witzig, aber mein Herz schlägt von Anfang an für Phoebe, und später auch für Cole :) Schade nur, dass diese Episode nie verfilmt wurde. Hätte das Buch auf jeden Fall verdient!