Solange wir zusammen sind

Cover des Buches Solange wir zusammen sind (ISBN: 9783522185493)

Das neue Buch von Bobbie Pyron erscheint am 13. August 2020 mit dem Titel "Solange wir zusammen sind" als Hardcover bei Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH.

Inhaltsangabe zu "Solange wir zusammen sind"

Ein gefühlvoller Roman über die Kraft der Freundschaft, für Mädchen und Hundefreunde ab 10.

Der kleine Straßenhund ist der Lichtblick für Piper. Denn seit sie mit ihrer Familie in eine Notunterkunft ziehen musste, ist für sie nichts mehr, wie es war. Behutsam freundet sie sich mit ihm und seiner Besitzerin Jewel, einer Obdachlosen, an. Als Piper erfährt, dass man die beiden trennen will, setzt sie alles daran, ihnen zu helfen. Und kann dabei auf ihre neuen Freundinnen zählen.

Eine Geschichte, die Zusammenhalt und Engagement feiert!

Verlag:Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:13.08.2020