Bobbie Sandoz Mit Delfinen schwimmen

Inhaltsangabe zu „Mit Delfinen schwimmen“ von Bobbie Sandoz

Wildlebende Delfine – Bobbie Sandoz schwimmt mit diesen faszinierenden Tieren, nähert sich ihnen behutsam – und lernt sie zu verstehen. In ihrem berührenden Buch entführt sie die Leser auf eine ungewöhnliche Reise in innere Welten und Bewusstseinsräume. Wer hier mit eintaucht und den Botschaften der Delfine folgt, hält den Schlüssel zu einem glücklichen, sinnerfüllten Leben in Händen ...

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde