Cover des Buches Ebola K (ISBN: B00NEDGH5C)
dieFlos avatar
Rezension zu Ebola K von Bobby Adair

Ebola

von dieFlo vor 9 Jahren

dieFlos avatar
dieFlovor 9 Jahren
Wir alle haben schon davon gehört und Afrika ist man froh, dass Virus unter Kontrolle zu haben. Man denkt alles ist gut, keine neuen Erkrankungen .. aber dann. Terroristen haben das Virus weiter entwickelt und bringen es unter die Menschen. Ein junger Mann kommt zufällig damit in Verbindung.... Dieser junge Mann hat mich schon zu Beginn des Thrillers beeindruckt, als er einen Jungen in eine Klinik brachte, der bei einem Unfall verletzt wurde. Es war nur ein Straßenjunge und jeder ließ ihn liegen .... er aber sah ihn, nahm ihn mit und konnte ihn doch nicht retten. Denn genau in dem Moment als er nach 4 Tagen das Klinikum verließ schlug die Bande zu .... er hatte keine Chance - aber warum dieser Junge, was alles hat das mit Ebola zu tun?

Taucht en in einen Thriller, der richtig gut ist, der dir das arme Afrika und die Menschen genauso zeigt, wie ein Verbrechen und die Bereitwilligkeit es zu tun, dass du nur so schockiert weiter lesen kannst.

Lese ich bestimmt später auch einmal in Deutsch ,-)