Ein Hot Dog und zwei Sterne

Ein Hot Dog und zwei Sterne

Das neue Buch von Bobby Bräuer erscheint am 10. Oktober 2018 mit dem Titel "Ein Hot Dog und zwei Sterne" als Hardcover bei Gräfe und Unzer Autorenverlag ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH.

Inhaltsangabe zu "Ein Hot Dog und zwei Sterne"

Regelmäßige Besuche in Sternerestaurants sind für viele Menschen eher unerschwinglich. Da bietet sich ein stilvolles Essen zu Hause an. Mit der Expertise des Sternekochs Bobby Bräuer kann jetzt auch der Hobbykoch die Gourmetküche in den eigenen vier Wänden genießen. Die über 70 Rezepte mit dem kompetenten Wissen und der Kreativität eines der besten internationalen Köche sind einfach und für jeden umsetzbar. Je nach Fähigkeiten, Zeit und Lust können BBQ und Snacks, beeindruckende Dinners und aufregende Desserts simpel variiert werden. Mit diesem Buch kann jeder kann nach den Sternen greifen.

Verlag:Gräfe und Unzer Autorenverlag ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:10.10.2018