Bobby Friedemann Leidenschaften

Inhaltsangabe zu „Leidenschaften“ von Bobby Friedemann

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Der Aufbau des Buches ist etwas verwirrend gestaltet, leider nur seichte bis gar keine Spannung. Trotzdem war die Story interessant!

Ashimaus

Kaiserschmarrndrama

Wie immer kultig unterhaltsam. Leider viel zu schnell vorbei und das warten beginnt erneut.

sansol

Die Rivalin

Wo ist das ein Thriller?

brauneye29

Menschenfischer

ein spannender Marthaler-Krimi, nicht nur für Frankfurter

meisterlampe

Aisha

Axel Steen ermittelt unaufhaltsam, ganz egal welche Knüppel ihm zwischen die Beine geworfen werden.

Lischen1273

Hologrammatica

Mit enormer, nahezu überbordender Phantasie, Witz und Humor läßt der Autor seinen Protagonisten an der Rettung der Menschheit teilhaben.

Hennie

• Sympathischer Krimi!

Leidenschaften

Lesemama1970

31. January 2017 um 08:02

Leidenschaften ist im Februar 2015 von Bobby Friedemann beim Titus Verlag erschienen. Ich bin auf dieses Buch aufmerksam geworden, da es in einer Facebook-Gruppe beworben wurde. Klappentext: Julian Fox arbeitet leidenschaftlich und erfolgreich als Detektiv. Für diesen Lebensweg hat er sogar mit seiner reichen Familie gebrochen. Als er mit neuen Fällen betraut wird, drängt sich ihm die Vermutung auf, dass diese zusammenhängen. Zudem knistert es zwischen ihm und seiner Assistentin Michelle, dich sich plötzlich mehr Sorgen um ihren Chef machen muss, als zuvor. Eine abwechslungsreiche Kriminalgeschichte, die von der Autorin Bobby Friedemann mit einer gehörigen Portion Humor versehen wurde. Julian Fox ist ein Detektiv, der die Leser unterhält, mitfiebern lässt und zum Verlieben ist. Meine Meinung: Ich finde das Cover für dieses Buch nicht sehr gelungen. Der Schrift fehlt schwärze und sie ist sehr klein was das lesen erschwert hat. Für mich war es kein Krimi, sondern eher ein Liebesroman mit Spannung. Allerdings hat ja jeder so seine eigene Vorstellung von einem Genre. Es war ziemlich Vorhersehbar was zwischen dem Detektiv und seiner Sekretärin passieren wird. Die detektivischen Fähigkeiten von Julian Fox und die Herzlichkeit seiner Assistentin und ihrer Tochter machen das Buch zu einem Lesevergnügen der anderen Art. Ich habe etwas Anderes erwartet, wurde aber trotzdem nicht enttäuscht. Die Handlung der Geschichte wurde sehr gut umgesetzt. Ich bin gespannt wie es mit Julian Fox weitergeht.