Bobby Schuller Glück ist keine Glückssache

Inhaltsangabe zu „Glück ist keine Glückssache“ von Bobby Schuller

52 Andachten zum Thema „Glück“, damit Sie ein glücklicherer Mensch werden.

Es gibt für den Menschen nichts Besseres,
als glücklich zu sein und das Leben zu genießen.
(nach Prediger 3,12)

Unser Leben kann von vielen Dingen erfüllt sein, die uns ablenken. Zu oft leben wir nicht wirklich den Augenblick. Wir denken an das Morgen oder die nächste Sache, die auf uns zu kommt und machen uns keine Gedanken über das Hier und Jetzt. Verbringen Sie regelmäßig Zeit mit Gott und Sie werden noch deutlicher verstehen, was es bedeutet, schon jetzt im Königreich Gottes auf der Erde zu leben. Lassen Sie sich mit einer wöchentlichen Ermutigung herausfordern, Zeit mit Gott zu verbringen und so ein glücklicheres Leben zu führen!

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo