Leben im Reich Gottes: Was es bedeutet, Jesus nachzufolgen

Leben im Reich Gottes: Was es bedeutet, Jesus nachzufolgen

Inhaltsangabe zu "Leben im Reich Gottes: Was es bedeutet, Jesus nachzufolgen"

Das Reich Gottes - Gottes großer Plan und Sie spielen eine wichtige Rolle Der Wert und der Einfluss eines Menschen auf die Geschichte der Menschheit sind unermesslich groß. Es gibt eine alles umfassende Geschichte, in der wir alle unseren Anteil haben. Teil zu sein von Gottes großer Geschichte, verbindet uns miteinander und gibt uns ein Ziel und eine Bedeutung. Ihr Leben zählt. Leben Sie ein Leben, das Licht und Güte in diese leidende Welt hineinbringt. Gott beruft Sie zu einem Ziel, das größer ist als Sie, als Ihre Familie und Ihre Umstände. Folgen Sie der Einladung, und reagieren Sie mit Freude und Hingabe. Sagen Sie 'Ja' zu Ihrer Berufung und leben Sie in dieser Berufung. Lassen Sie sich durch dieses Buch ermutigen, Ihren Platz in der Geschichte Gottes mit den Menschen zu finden. Leben Sie schon hier und jetzt im REICH GOTTES!

ISBN:9783941980266
Ausgabe:E-Buch Text