Story

Story

Das neue Buch von Bobette Buster erscheint am 15. September 2018 mit dem Titel "Story" als Softcover bei Tempo.

Inhaltsangabe zu "Story"

„Zeig mir einen Helden, und ich schreibe dir eine Tragödie.” - Dieser Ausspruch von F. Scott Fitzgerald verrät viel über die Macht des Storytellings. Doch wie erzählt man ein Geschichte so gut, dass die Welt auch zu hört?

Geschichten besitzen eine große Kraft: Sie können uns verletzen und trösten, sie verbinden Menschen miteinander, sie verändern Zeitläufe und sie geben unserem Leben einen Sinn. Die große Erzählerin Joan Didion behauptet sogar, wir erzählen uns Geschichten, um zu leben. Und wir alle schätzen einen guten Geschichtenerzähler, schon als Kinder und erst recht als Erwachsene, wo wir oft selbst gefordert sind. Bobette Buster lehrt seit vielen Jahren die Kunst des Geschichtenerzählens und ist fest davon überzeugt, dass jeder diese Kunst beherrschen kann. In diesem Buch verrät sie, wie aus jeder Geschichte eine großartige wird, die die Zuhörer nicht gleichgültig lässt.

Verlag:Tempo
Erscheinungsdatum:15.09.2018