Story

von Bobette Buster
Story

Inhaltsangabe zu "Story"

Von guten Geschichten und noch besseren Geschichtenerzählern
Als Kinder lieben wir Menschen, die gute Geschichten erzählen können. Als Erwachsene sind wir oft selbst gefragt, ob wir ein Produkt verkaufen, einen Vortrag halten oder unseren Freunden von einem Erlebnis berichten wollen. Wir erfahren, wie groß die Kraft und die Macht einer Geschichte sein kann: Sie kann uns verletzen und trösten, uns verbinden oder unserem Leben einen Sinn geben. Doch wie erzählt man eine Geschichte so, dass die Welt auch zuhört?
Bobette Buster berät seit vielen Jahren große Studios in Hollywood und unterrichtet die Kunst des Storytelling. In diesem Buch verrät sie, wie aus jeder Geschichte eine großartige wird.

Verlag:Tempo
Erscheinungsdatum:15.09.2018