Entspannung, Annahme & Einsicht

Entspannung, Annahme & Einsicht

Inhaltsangabe zu "Entspannung, Annahme & Einsicht"

Effektive Selbsthilfemethode zur Entspannung und Persönlichkeitsentwicklung Für diese hoch wirksamen geführten Meditationen ist nichts weiter erforderlich als ein CD-Player, ein ruhiger Platz und die Bereitschaft, sich auf die Meditation einzulassen. Über die Beobachtung des Atems und die Wahrnehmung des eigenen Körpers wird der Weg frei zu unserem Selbst, das immer heil und glücklich ist. Es ist die Quelle von Kraft, Liebe und Heilung. Diese Meditationstechniken entstammen der buddhistischen Praxis. Doch sie sind für jeden – unabhängig von Glaubensrichtungen oder spiritueller Praxis – leicht auszuüben.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Goldmann Verlag (HC)
Erscheinungsdatum:16.03.2005
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.03.2005 bei Goldmann Verlag (HC) erschienen.