Bodie Thoene Wie Asche im Wind

Inhaltsangabe zu „Wie Asche im Wind“ von Bodie Thoene

Endlich haben der junge Gutsherr Joseph Connor Burke und die schöne, aber eigensinnige Kate einander das Jawort gegeben. Doch mitten in den Hochzeitsfeierlichkeiten wird Joseph von den britischen Truppen verhaftet: Die Anklage lautet „Hochverrat gegen die britische Krone!“ Seine Freunde setzen alle Hebel in Bewegung, um ihn zu befreien, doch auch sie können nicht verhindern, dass Joseph in eine Strafkolonie nach Australien verbannt wird. Während der Gutsverwalter Adam Kane sich auf eine abenteuerliche Verfolgungsjagd um die halbe Welt macht, um Joseph zu befreien, geraten Kate und der kleine Tom in höchste Gefahr ...

Besuch von oben

Walli_Gabs

Das Ministerium des äußersten Glücks

Miamou

Töte mich

Ein typischer Nothomb mit spannender Handlung und dynamischen Dialogen.

Anne42

Die Zeit der Ruhelosen