Bodo Berg , Yves Eigenrauch Mehr als ein Spiel

Inhaltsangabe zu „Mehr als ein Spiel“ von Bodo Berg

Ein witziger, nachdenklicher und vor allem authentischer Blick auf das Leben eines Fußballfans. Bodo Berg berichtet von der Kindheit im Kohlenpott der fünfziger Jahre, von Rock und Politik in den Sechzigern, von Liebe, Bier und natürlich vom Fußball. Er begleitet seinen Verein Schalke 04 durch die Ödnisse der zweiten Liga ebenso wie zum rauschenden UEFA-Pokaltriumph. Er feiert, leidet und erlebt: Nur wer die Täler durchschritten hat, weiß die Höhen zu schätzen. Bodo Berg ist Sprecher der Fan-Initiative 'Schalker gegen Rassismus e.V.', die für ihre Arbeit mehrfach ausgezeichnet wurde. Yves Eigenrauch spielte viele Jahre als Profi für Schalke 04 und betätigt sich auch als Fotograf und bildender Künstler.

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182