Bodo Ephraim Danz Ephraim, mein Weg zu Gott

Inhaltsangabe zu „Ephraim, mein Weg zu Gott“ von Bodo Ephraim Danz

Eine Geschichte wie sie nur das Leben schreiben kann, aufgeschrieben nach einer wahren Begebenheit, hoch emotional.
Diese Taufe hat einen Kreis von Ereignissen geschlossen, die uns alle verändert haben.
Aus Atheisten wurden Christen…ein Mensch der dem Tode so nahe war ist weiter unter uns. Unsere Freundschaft und Zuneigung ist so unendlich tief.
Glück kann so simpel sein.
Ετσι με την ολο ληρωση αυτης της βαφτισης ε λεισε ενας υ λος απο γεγονοτα που αλαξαν την ζωη μας.Απο αθεοι γιναμαι χριστιανοι ... ενας ανθρωπος εφτασε ενα βημα πριν τον θανατο μα ευτυχως βρησ ετε αι παλυ οντα μας. Η φιλια αι η συμπαθια μεταξη μας εγινε α ομα πιο βαθια αι ουσιαστι η. Η ευτυχια ειναι τελι α τοσο απλη...
Damit ein wichtiges Ereignis nicht zur Sage wird, ganz einfach weil niemand mehr genau weiß wie alles war, ist es notwendig, das Geschehen aufzuzeichnen. Also schreibe ich gegen das Vergessen und das Verwischen von Fakten.
Es ist aber auch eine Danksagung. Wir danken dem Herrn, den Geistlichen an unserer Seite und allen Freunden, die Teil dieser Geschichte sind...
Dieses Wunder, welches durch das Gebet eines wunderbaren Menschen, meines Freundes Stephanos Antoniou, erbeten wurde, hat nicht nur Theodoras Leben gerettet, es hat meines und Filaretis´ Leben verändert und unglaublich bereichert.
Αυτό το θαύμα, το οποίο συνέβη μέσω της προσευχής ενός υπέροχου ανθρώπου, του φίλου μου, Στέφανου Αντωνίου , δεν έσωσε μόνο την ζωή της Θεοδώρας, αλλά άλλαξε αι εμπλούτισε την ζωή μου εμένα αι της Φιλαρέτης απερίγραπτα.

Stöbern in Biografie

Zum Aufgeben ist es zu spät!

Sehr lesenswert!

Wedma

"Ich mag, wenn's kracht."

seschat

Nachtlichter

Eine sehr bewegende Rückkehr zu den eigenen Wurzeln.

AmyJBrown

Unorthodox

Gwenliest

Victoria & Abdul

Eher ein Sachbuch als ein Roman. Trotzdem eine schöne Geschichte.

Nora_ES

Ich mag mich irren