Bodo H. Hauser Noch Fragen, Kienzle? Ja, Hauser!

Inhaltsangabe zu „Noch Fragen, Kienzle? Ja, Hauser!“ von Bodo H. Hauser

Der »Polit-Michelin« - ein geistreich-ironischer Führer durch den Meinungsdschungel

Mit ihrer ZDF-Sendung Frontal wurden der »linke« Kienzle und der »rechte« Hauser zu den beliebtesten Polit-Moderatoren Deutschlands. In scharfzüngig geführten Wortgefechten bringt das brillante Journalisten-Duo die konservative und die sozialdemokratische Position zu aktuellen Streitfragen allwöchentlich auf den Punkt.

Dieses Buch ist die Fortsetzung ihrer »wunderbaren Feindschaft«. Ob Bundestag oder Bundesliga, Mafia oder Multimedia - bei ihrem informativ-ironischen Schlagabtausch sparen die streitbaren Autoren kaum ein aktuelles Thema aus. Eine unentbehrliche Argumentations- und Orientierungshilfe im Dickicht der Meinungen und Politparolen.

»Satirisch und sarkastisch, philosophisch und pädagogisch, immer kontrovers«

Das geflügelte Nilpferd

Sarahamolibri