Bodo Kuklinski , Anja Schemionek Schwachstelle Genick

Inhaltsangabe zu „Schwachstelle Genick“ von Bodo Kuklinski

"Das sitzt mir im Nacken!" "halsbrecherisch" "...den Hals wagen" "...Kopf und Kragen riskieren..." " Das bricht mir das Genick!" "waghalsig" Der Volksmund bringt es auf den Punkt: Alle wissen, dass der Hals eine besondere Stelle am Körper ist. Er ist ein "Nadelöhr". Alle Stränge, die den Kopf versorgen, müssen da durch. Und umgekehrt genauso: Alles was der Kopf dem Körper zu sagen hat, muss durch den Hals hinab. Ist Ihnen mal etwas Schweres auf den Kopf gefallen? Hatten Sie einen Fahrradunfall oder reiten Sie? Sind sie beim Sport böse gefoult worden oder haben einen Ball an den Kopf bekommen? Haben Sie auch einen "Knacks" im Nacken? Bloß nicht den Kopf viel bewegen, da wird Ihnen immer schwindelig? Dann sind Sie vielleicht auch "so ein Fall" mit instabilem Genick! Vermutlich können Sie ein Lied davon singen, was bei Ihnen gesundheitlich alles nicht so ganz stimmt. Denn der instabile Nacken ist ein "Krankheitsgenerator", der Ihren Körper massiv beeinflussen und sogar schädigen kann. Migräne, Rheuma, Allergien und Schlimmeres können die Folge sein. Wie das passiert und wie Sie sich davor schützen können lesen Sie in diesem Buch: Mit der Drei-Säulen-Therapie kann der "Generator" gestoppt und Ihre Gesundheit erhalten werden!

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge