Der Weg zur finanziellen Freiheit

von Bodo Schäfer
Der Weg zur finanziellen Freiheit

J

Nützlicher Ratgeber in Sachen Finanzen

Inhaltsangabe zu "Der Weg zur finanziellen Freiheit"

Der Wirtschafts-Bestseller: Für die Taschenbuchausgabe überarbeitet und aktualisiert!

»Money-Coach Bodo Schäfer zeigt Unternehmern und Angestellten, wie man richtig reich wird. Er rüttelt auf und vermittelt sofort umsetzbares Wissen.« Süddeutsche Zeitung
Drücken Sie Geldsorgen, beneiden Sie andere um ihre finanzielle Unabhängigkeit? Oder haben Sie ausreichend vorgesorgt und können sich Ihre Wünsche erfüllen? Bodo Schäfer zeigt in diesem Buch, wie wir - gerade auch in Krisenzeiten - unsere Lebensqualität entscheidend verbessern können. Die Techniken, die er verrät, sind verblüifend einfach und sofort wirksam. Wohlstand erreichen kann jeder - man muss es nur wollen und dieses Ziel diszipliniert verfolgen!

Erfahren Sie
· wie Sie schnell Ihre Schulden loswerden· wie Sie richtig sparen und dabei ein Vermögen aufbauen· überraschende Methoden, mit denen Sie sofort Ihr Einkommen erhöhen· Insiderwissen über Geldanlagen, das Ihnen keine Bank verrät.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:01.04.2003
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.01.2016 bei Bodo Schäfer Akademie erschienen.