Bodo Schäfer Der Weg zur finanziellen Freiheit

Inhaltsangabe zu „Der Weg zur finanziellen Freiheit“ von Bodo Schäfer

Der Wirtschafts-Bestseller: Für die Taschenbuchausgabe überarbeitet und aktualisiert!»Money-Coach Bodo Schäfer zeigt Unternehmern und Angestellten, wie man richtig reich wird. Er rüttelt auf und vermittelt sofort umsetzbares Wissen.« Süddeutsche Zeitung Drücken Sie Geldsorgen, beneiden Sie andere um ihre finanzielle Unabhängigkeit? Oder haben Sie ausreichend vorgesorgt und können sich Ihre Wünsche erfüllen? Bodo Schäfer zeigt in diesem Buch, wie wir - gerade auch in Krisenzeiten - unsere Lebensqualität entscheidend verbessern können. Die Techniken, die er verrät, sind verblüifend einfach und sofort wirksam. Wohlstand erreichen kann jeder - man muss es nur wollen und dieses Ziel diszipliniert verfolgen!Erfahren Sie· wie Sie schnell Ihre Schulden loswerden· wie Sie richtig sparen und dabei ein Vermögen aufbauen· überraschende Methoden, mit denen Sie sofort Ihr Einkommen erhöhen· Insiderwissen über Geldanlagen, das Ihnen keine Bank verrät.

Nützlicher Ratgeber in Sachen Finanzen

— Jimm

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

• Nützlicher Ratgeber in Sachen Finanzen

Der Weg zur finanziellen Freiheit

Jimm

03. December 2016 um 16:45

Ich habe das Buch nun schon zum 2. Mal gelesen und entdecke immer wieder nützliche Aspekte, die im Alltag leicht in Vergessenheit geraten. Für Einsteiger und Fortgeschrittene auf dem Gebiet "Finanzen" gleichermaßen zu empfehlen. Auch Schuldner werden hier nützliche Tipps finden.

• Rezension zu "Der Weg zur finanziellen Freiheit" von Bodo Schäfer

Der Weg zur finanziellen Freiheit

Jens65

10. September 2008 um 00:23

Ich hätte diesem Buch noch ein paar Sterne mehr gegeben. Klar, verständlich, informativ mit Tipps für den Rest des Lebens. Ich kann es nur jedem empfehlen, der auch nur annähernd über das Porzellan-Sparschwein hinausdenkt!