Der Weg zur finanziellen FreiheitDie erste Million

Tolles Buch !

Kritisch (5):
rheingold5s avatar
rheingold5

Veraltete Infos zu Zinsmöglichkeiten, noch zu DM-Zeiten. Und viel Selbsthilfegeschwurbel. Zitat: "Reichtum ist Ihr Geburtsrecht."

»Money-Coach Bodo Schäfer zeigt Unternehmern und Angestellten, wie man richtig reich wird. Er rüttelt auf und vermittelt sofort umsetzbares Wissen.« Süddeutsche Zeitung

Drücken Sie Geldsorgen, beneiden Sie andere um ihre finanzielle Unabhängigkeit? Oder haben Sie ausreichend vorgesorgt und können sich Ihre Wünsche erfüllen? Bodo Schäfer zeigt in diesem Buch, wie wir - gerade auch in Krisenzeiten - unsere Lebensqualität entscheidend verbessern können. Er zeigt den Weg zu Wohlstand, finanzieller Freiheit und Sicherheit. Einen Weg, den jeder gehen kann. Die Techniken, die er verrät, sind verblüifend einfach und sofort wirksam. Wohlstand erreichen kann jeder - man muss es nur wollen und dieses Ziel diszipliniert verfolgen!

Erfahren Sie

»Ein Hund namens Money«
»Ich kann das«

Ausgabe:eBook
Erscheinungsdatum:19.06.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.01.2016 bei Bodo Schäfer Akademie erschienen.