Bodo Schäfer Die Gesetze der Gewinner

Inhaltsangabe zu „Die Gesetze der Gewinner“ von Bodo Schäfer

Mit Bodo Schäfers 30-Tage-Programm die Grundprinzipien des Erfolgs umsetzen. »Ermutigend in seinen Lebensweisheiten.« Prof. Dr. Hans Küng Erfolg und ein erfülltes Leben – diese Ziele haben wir alle. Doch oft geben wir uns mit zu wenig zufrieden. Unsere Visionen, unsere Träume werden von Verpflichtungen, Frustrationen oder dem Alltagsgeschäft überlagert. Genau hier setzt das Coaching von Bodo Schäfer ein. Er hat 30 leicht nachvollziehbare Strategien entwickelt und erprobt, die beruflichen und persönlichen Erfolg befördern. Jedes Gesetz wird ausführlich erklärt und enthält einen Praxisteil mit Aufgaben und Übungen, die der Leser gleich ausprobieren und umsetzen kann. So kann man Tag für Tag feststellen, wie sich die eigenen Verhaltensweisen und die Sicht auf die Welt ändern innerhalb nur eines Monats. Die Gesetze der Gewinner helfen dabei: 100-prozentige Kontrolle über die Arbeit und Terminpläne zu gewinnen; mit Kritik und mit Stress umzugehen; sich von Ängsten zu befreien; Unzufriedenheit in Erfolgsenergie umzuwandeln; mehr Geld zu verdienen; echte Anerkennung zu erhalten.

Das Buch ist ein Muss, für jeden, der in seinem Leben mehr erreichen will. Leicht verständlich geschrieben.

— Jimm
Jimm

Super verständlich geschrieben. Einfach umsetzbare Denkanstösse für alle Lebenslagen. Sei ein Adler und keine Ente!!!

— Dayanera
Dayanera

Erstes Buch dieser Art für mich - einfach geschrieben und hat meine gesamte Einstellung verändert!

— Yvy<3

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

• Tolles Buch...

Die Gesetze der Gewinner

06. August 2016 um 19:32

Muss zu Beginn sagen, dass es das erste Buch zum Thema Persönlichkeitsentwicklung für mich ist. Das Buch ist super strukturiert - jedes Kapitel fängt mit einer Anekdote an, dann kommt eine Analyse und zuletzt ein Zielseite, wie man das ganze Umsetzen kann. Ich finde dieses Buch einfach wahnsinnig gut! Alles ist verständlich erklärt und wird gut rübergebracht. Es sind einfach viele Dinge, die uns selber einschränken, schon die kleinen alltäglichen Ausreden. Dieses Buch hat mir wirklich die Augen geöffnet und seitdem ich es gelesen habe, habe ich mich unglaublich weiterentwickelt. Vor allem hat es gelehrt richtig mit Stress und Problemen umzugehen und sich auf die positiven Dinge im Leben zu konzentrieren. Ich kann dieses Buch jedem nur ans Herz legen.