Bodo Schäfer Money oder Das 1x1 des Geldes

Inhaltsangabe zu „Money oder Das 1x1 des Geldes“ von Bodo Schäfer

§B§Spielerisch zu Erfolg und Reichtum§§S§Der berühmte Money-Coach und Buchautor Bodo Schäfer hat hier ein Buch geschrieben, mit dem Sie auf spielerische Art und Weise die Tipps und Kniffe der Geld-Profis kennenlernen.§Der sympatische Hund "Money", ein sprechender Labrador und unschlagbarer Experte auf dem Gebiet der Finanzen, erklärt der kleinen Kira alles, was sie wissen muß, um reich und wohlhabend zu werden. Und auf diese Art vermittelt der schlaue Hund auch Ihnen das Wissen für eine erfolgreiche Geldvermehrung.§Ursprünglich für Jugendliche erdacht, werden Money und Kira Sie beim Lesen für die spannende Welt des Geldes begeistern - und Ihnen kinderleicht den Weg in Ihre finanzielle Unabhängigkeit zeigen!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch