Bodo Schäfer Rente oder Wohlstand

Inhaltsangabe zu „Rente oder Wohlstand“ von Bodo Schäfer

Wir können uns in Zukunft nicht mehr auf die Altersrente verlassen. Die Folge: Es wird eine Zweiklassengesellschaft geben – wohlhabende Privatiers und arme Rentner.

Aber niemand muss sich mit der drohenden Altersarmut abfinden: Bodo Schäfer zeigt die entscheidenden 7 Regeln, die Sie zu finanzieller Sicherheit und Freiheit führen. Der Weg ist leicht verständlich beschrieben und für Sie sofort umsetzbar – ganz egal, wie viel oder wie wenig Rücklagen Sie heute haben.

- So ziehen Sie Geld buchstäblich an
- So sparen Sie richtig und haben Spaß dabei
- 6 bis 8 Prozent Rendite pro Jahr
- Wie Sie üppige Geldgeschenke vom Staat erhalten
- 20 Prozent mehr Einkommen in 3 Monaten

Raus aus der Opferrolle...

— h3nn1ng

Unbedingt lesen; ob angestellt oder selbständig die Rente wird nicht reichen; enthält einen guten Plan, um möglichst früh selbst vorzusorgen

— beemohr

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen