Rente oder Wohlstand

Cover des Buches Rente oder Wohlstand (ISBN:9783959722063)

Inhaltsangabe zu "Rente oder Wohlstand"

Wir können uns in Zukunft nicht mehr auf die Altersrente verlassen. Die Folge: Es wird eine Zweiklassengesellschaft geben – wohlhabende Privatiers und arme Rentner.

Aber niemand muss sich mit der drohenden Altersarmut abfinden: Bodo Schäfer zeigt die entscheidenden 7 Regeln, die zu finanzieller Sicherheit und Freiheit führen. Der Weg ist leicht verständlich beschrieben und für jeden sofort umsetzbar – ganz egal, wie viel oder wie wenig Rücklagen bestehen.

ISBN:9783959722063
Verlag:FinanzBuch Verlag