Bodo Schäfer Wohlstand ohne Stress

Inhaltsangabe zu „Wohlstand ohne Stress“ von Bodo Schäfer

Legen Sie Ihr Geld richtig an? Arbeitet Ihr Geld genauso hart wie Sie? Erhalten Sie eine viel zu kleine Rendite oder gehen Sie unnötige Risiken ein? Um die optimale Anlageform zu finden, ist es entscheidend, erst einmal die elementaren Grundlagen zu verstehen. Verständlich und überzeugend vermittelt Bodo Schäfer Basiswissen und zeigt dann, wie man ohne Risiko und bei geringstmöglichem Zeitaufwand Vermögensaufbau, -vermehrung, und -sicherung betreiben kann. Dabei greift er auf jahrhundertealte, bewährte Anlagephilosophien und Grundsätze zurück und führt sie mit modernen Anlagetechniken zusammen. Mit Hilfe dieses Buches ist jeder in der Lage, seine Geldanlagen zu überprüfen, zu verstehen und zu optimieren – ganz, wie es seiner persönlichen Anlagementalität entspricht. Das Ergebnis: eine wohlüberlegte Mischung aus Sicherheit, Rendite, Transparenz und Verfügbarkeit der Anlagen, die es ermöglicht, Wohlstand ohne Stress zu erzielen.

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion