Bodo Starck Schach macht Spaß

Schach spielend lernen?
Kein Problem!
Denn:
Schach macht Spaß!
Für Kinder jedenfalls ist dieses bezaubernde Buch genau der richtige Wegweiser auf einer spannenden Entdeckungsreise in die Zauberwelt des könig­lichen Spiels. Es werden nicht nur die Spielregeln anschaulich erklärt und die Geheim­nisse aufgeschriebener Partien enträtselt, der Schwerpunkt liegt nämlich im schachtaktischen Teil mit seinen 120 Übungsaufgaben. Hier wird es richtiggehend spannend, weil dieser Kinder-Ratgeber hält, was er verspricht: schnell matt zu setzen und schwungvoll zu kombinieren.
Und das immer mit dem dafür nun einmal ­unverzichtbaren Spaß!

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Hätte mir mehr Regionalität statt exklusiver Zutaten gewünscht.

buchstabensuechtig

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen