Die Botschaft Deiner persönlichen Zahlen entdecken und verstehen

Cover des Buches Die Botschaft Deiner persönlichen Zahlen entdecken und verstehen (ISBN: 9783981631005)

Inhaltsangabe zu "Die Botschaft Deiner persönlichen Zahlen entdecken und verstehen"

Die Zeitqualitäten eines jeden Moments lassen sich an den Zahlen von Datum und Uhrzeit ablesen. Die Qualitäten, die zu unserer Geburt vorherrschten, prägen unser Leben. Sie geben Hinweise auf unsere Talente, Veranlagungen und Lebensthemen ebenso wie auf Herausforderungen und Problemfelder. Erkennen, welche Aufgaben bewältigt werden wollen und was man getrost links liegen lassen kann – hier bietet die Numerologie eine besonders wertvolle Hilfe. Zum einen zeigt sie, was uns an Qualitäten und Fähigkeiten mitgegeben wurde, die möglicherweise noch unerkannt in uns schlummern. Zum anderen offenbart sie unsere Lebensaufgaben, die gelöst werden wollen. Das Buch nimmt den Leser mit auf seine persönliche „Zeitreise“.

Verlag:YsiR Verlag
Erscheinungsdatum:03.12.2013