Bodo Ungerechts , Gunther Volck Lehrplan Schwimmsport - Band 1: Technik

Inhaltsangabe zu „Lehrplan Schwimmsport - Band 1: Technik“ von Bodo Ungerechts

Die technischen Grundlagen des Schwimmsports – im vorliegenden Buch sind sie detailliert und leicht verständlich dargestellt. Viele Fotos, Abbildungen und Graphiken illustrieren die Bewegungsabläufe und machen auf wichtige Einzelaspekte und deren Funktionen aufmerksam. Die gewählte Konzeption erlaubt die unterschiedlichen Techniken des Schwimmsports nach einem gemeinsamen Verständnis zu analysieren und macht das Buch so zu einem unentbehrlichen Ratgeber für alle Aktiven, für Trainerinnen und Trainer, Übungsleiterinnen und Übungsleiter sowie für Lehrerinnen und Lehrer.

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück