Licht & Schatten

Licht & Schatten

Inhaltsangabe zu "Licht & Schatten"

Pausenlos drehten sich meine Gedanken darum, welchen Arbeitstitel ich für mein drittes Buch wählen sollte.
Dabei kam immer wieder das Wort „zwischen“ vor..... und Licht und Schatten.
Da schien mir der Titel „Licht & Schatten“ am „treffendsten“ zu sein, weil ich dann alle Geschichten, Gedichte und Lieder „zwischen“ Liebe und
Leid, zwischen Leben und Tod, zwischen allen Gegensätzlichkeiten der Welt einordnen kann.
Es gibt es so viele Episoden, die nach meiner vorläufigen Vorstellung in diesem Buch beschrieben werden könnten.
Deshalb sind „Licht und Schatten“ ein Textspender für mein Vorhaben, welches ich in meinem Buch veröffentliche.
Welche Gegensätzlichkeit, jedoch unersetzbar, besteht zwischen Licht und Schatten?

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:05.07.2018