Unterwegs auf der Suche...

Unterwegs auf der Suche...

Inhaltsangabe zu "Unterwegs auf der Suche..."

In meinem Buch geht es um meine Reise durch mein Leben. Erlebnisse in der Natur, in den Städten und in meiner Heimat. Der Autor besucht in seiner Reise die Stätten seiner Vergangenheit und findet vieles wieder und entdeckt Neues. Seine Erkenntnisse dazu beflügeln ihn und entwickeln bei ihm eine Erkenntnis zu seiner Vergangenheit. Eine wirkliche Geschichte aus dem Leben des Autors.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:09.05.2017