Bodo Wartke Achillesverse - Live in Berlin

Inhaltsangabe zu „Achillesverse - Live in Berlin“ von Bodo Wartke

Live-Mitschnitt des Programms aus dem Quatsch Comedy Club in Berlin, 2005 anlässlich der Aufzeichnung der DVD "Achillesverse - live in Berlin". Als Bodo Wartke am 29. Juni 2005 auf die Bühne des restlos ausverkauften Quatsch Comedy Clubs in Berlin tritt, ist er bereits fast zwei Jahre lang mit "Achillesverse" in Deutschland und der Schweiz unterwegs gewesen. Das Programm ist bis ins Detail geschliffen und verfeinert. Erleben Sie eine großartige Aufführung voller Witz, Spontaneität, Einfallsreicht-um, mitreißenden und ergreifenden Liedern und ausserge-wöhnlichen Darbietungen.§§Diese Doppel-CD stellt die umfangreichste Aufnahme des Programms "Achillesverse" dar, die es gibt, und sie dokumentiert einen der aufregendsten und furiosesten Abende des Klavierkabarettisten.§§Enthalten sind alle Stücke des Programms, auch jene, die auf der Premieren-Aufnahme von 2003 noch nicht enthalten waren: eine musikalisch und tontechnisch brillante Aufnahme von "Hunde", das "Reisetagebuch" in voller Länge, erstmalig die Lieder "Monica" und "Loveparade" sowie erweiterte oder erneuerte Fassungen der Stücke "Da muß er durch", "An Dich" und "Liebeslied". Und selbst Evergreens wie "Ja, Schatz!" und "Liebeslied" werden in neuen Interpretationen noch einmal zu einer Entdeckung.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim