Bodo Wartke Ich denke, also sing' ich, 1 Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Ich denke, also sing' ich, 1 Audio-CD“ von Bodo Wartke

Neuer Live-Mitschnitt des gesamten Programms aus dem Neuen Theater Höchst, Frankfurt/Höchst, 2009Erschienen 11/09, 1. Auflage§Es wurde mal wieder Zeit: im Juni 2009 habe ich mein allererstes Programm auf den neuesten Stand gebracht und diese schöne Scheibe aufgezeichnet. Mit dabei sind Sonja Firker, die mich bei neuen Arrangements meiner Stücke "Ein Denkmal denkt" und "Ja, Schatz!" auf der Violine begleitet und Melanie Haupt, die mit mir "Quand même, je t'aime" singt. Außerdem haben wir eine schöne Version von "Das letzte Stück" mit Mark Scheibe, dem Berlin Revue Orchester und mir auf die CD nehmen können.§Die CD erscheint im Digipak mit einem Booklet, für den ich einen umfangreichem Text zur langen Geschichte des Programms verfaßt habe.§Gesamtspieldauer: 77 Min. - mehr geht gar nicht!

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch