Bodo von Ehrlich Magnesium - Das Praxisbuch

Inhaltsangabe zu „Magnesium - Das Praxisbuch“ von Bodo von Ehrlich

Heilen mit Magnesium
Noch immer ist Magnesium ein von der Pharmazie wenig beachteter Stoff. Obwohl Studien auf der ganzen Welt gezeigt haben, dass Magnesiummangel und unsere heutigen Zivilisationskrankheiten in einem engen Zusammenhang stehen. Von Bluthochdruck über Gefäßverkalkung bis hin zu Depressionen und dem Reizdarmsyndrom – bei genauer Betrachtung wird immer evidenter, dass die unzureichende Versorgung des Körpers durch Magnesium eine große Rolle als Auslöser bei diesen Krankheiten spielt. Entsprechend wichtig und wirkungsvoll ist die Einnahme von Magnesium als Teil der Therapie. Doch bei welchen Symptomen muss wie viel Magnesium in welcher Form verabreicht werden? Dieser Ratgeber informiert umfangreich über die körperliche Wirkung und die therapeutischen Einsatzmöglichkeiten dieses bis heute zu wenig beachteten Heilmittels.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!