BodyChange® BodyChange® Quickies Kochbuch

Inhaltsangabe zu „BodyChange® Quickies Kochbuch“ von BodyChange®

Das Kochbuch mit einfachen und schnellen Rezepten zum erfolgreichen Abnehmprogramm BodyChange® Keine Zeit ist keine Ausrede! Denn mit BodyChange® können auch Vielbeschäftigte, Rund-um-die-Uhr-Eingespannte und Workaholics Gewicht verlieren, fitter werden und sich rundum wohl und sexy fühlen. Und das jetzt noch einfacher, denn dieses neue Kochbuch löst drei typische Probleme auf einmal: 1. Keine Zeit Alle Rezepte in diesem Buch lassen sich in 3 bis maximal 30 Minuten zubereiten – und das ganz einfach, ohne spezielle Kochkünste und viel Chi-Chi, sondern frei nach einer der obersten BodyChange®-Devisen: Hauptsache lecker, Hauptsache satt! 2. Viel unterwegs Das Buch enthält 30 Rezepte und viele Tipps, wie du dich mit BodyChange® auch bei der Arbeit oder unterwegs schlank essen kannst. 3. Wenig Kocherfahrung Du kannst oder willst nicht kochen? Auch dann klappt es mit BodyChange®. Rezepte, die ganz ohne Herd oder Backofen auskommen, findest du in diesem Buch. Dieses Rundum-sorglos-Kochbuch hilft dir, das Ziel vom Wunschgewicht auf jeden Fall zu erreichen! Denn BodyChange® funktioniert! Warum? Weil es keine Diät, sondern ein Lifestyle ist, der dich dauerhaft schlank und fit macht. Es gibt kein Hungern und kein Kalorienzählen – damit fällt das Abnehmen nicht nur leicht, sondern macht sogar Spaß! Und das Ergebnis spricht für sich – über 350 000 Menschen haben mit BodyChange® zusammen mehr als 3,5 Millionen Kilogramm Gewicht verloren. Bist du bereit für deinen Traumkörper? Dann mach es wie Hunderttausende erfolgreiche Teilnehmer und koch auch du dich sexy!

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104