BodyChange® BodyChange® Quickies Kochbuch

Inhaltsangabe zu „BodyChange® Quickies Kochbuch“ von BodyChange®

Das Kochbuch mit einfachen und schnellen Rezepten zum erfolgreichen Abnehmprogramm BodyChange®

Keine Zeit ist keine Ausrede! Denn mit BodyChange® können auch Vielbeschäftigte, Rund-um-die-Uhr-Eingespannte und Workaholics Gewicht verlieren, fitter werden und sich rundum wohl und sexy fühlen. Und das jetzt noch einfacher, denn dieses neue Kochbuch löst drei typische Probleme auf einmal:

1. Keine Zeit
Alle Rezepte in diesem Buch lassen sich in 3 bis maximal 30 Minuten zubereiten – und das ganz einfach, ohne spezielle Kochkünste und viel Chi-Chi, sondern frei nach einer der obersten BodyChange®-Devisen: Hauptsache lecker, Hauptsache satt!

2. Viel unterwegs
Das Buch enthält 30 Rezepte und viele Tipps, wie du dich mit BodyChange® auch bei der Arbeit oder unterwegs schlank essen kannst.

3. Wenig Kocherfahrung
Du kannst oder willst nicht kochen? Auch dann klappt es mit BodyChange®. Rezepte, die ganz ohne Herd oder Backofen auskommen, findest du in diesem Buch.

Dieses Rundum-sorglos-Kochbuch hilft dir, das Ziel vom Wunschgewicht auf jeden Fall zu erreichen! Denn BodyChange® funktioniert! Warum? Weil es keine Diät, sondern ein Lifestyle ist, der dich dauerhaft schlank und fit macht. Es gibt kein Hungern und kein Kalorienzählen – damit fällt das Abnehmen nicht nur leicht, sondern macht sogar Spaß! Und das Ergebnis spricht für sich – über 350 000 Menschen haben mit BodyChange® zusammen mehr als 3,5 Millionen Kilogramm Gewicht verloren. Bist du bereit für deinen Traumkörper? Dann mach es wie Hunderttausende erfolgreiche Teilnehmer und koch auch du dich sexy!

Homo Deus

Es schmerzt mir meistens mit dem Wahrheit, wie es die Menschen sich so entwickelt hat. Wie wir die Welt so auf dieser Art erobert haben.

Bluelindo1

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ein wenig zu viel Theorie für ein Kochbuch

buchernarr

Die Kunst des guten Lebens

Gan interessante Ideen, die meisten davon wahrlich nicht neu. Ich konnte einiges fuer mich entdecken. Leider auch etwas zynisch.

zukunftskind

Das Emma*-Prinzip

Frischer Eheratgeber, mit guten Impulsen für Paare, die ihre Ehe verbessern wollen. Empfehlenswert auch als Geschenk für junge Paare!

Neling

Es gibt so viel, was man nicht muss

Tiefsinnige Gedanken über Glauben, Leben und Tod.

buchstabensuechtig

Der emotionale Rucksack

Das Cover passt gut zum Buch und macht es interessant. Das Thema finde ich passt zu jedem, da jeder seine Probleme und Lasten hat.

MartaLatyk